Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) sowie Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

Einstellungsdatum
ab sofort

Wir suchen für unsere geburtshilfliche Station

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d)

sowie

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

in Vollzeit oder Teilzeit.

Das Klinikum Lüneburg ist ein Krankenhaus mit 563 Planbetten und ca. 30.500 vollstationären Fällen in insgesamt 16 Bettenstationen und acht Funktionseinheiten. Die geburtshilfliche Station verfügt über 27 Betten. Auf der Station werden werdende Mütter sowie Patientinnen im Wochenbett mit ihren Neugeborenen versorgt. Jährlich werden im Klinikum Lüneburg ca. 1.800 Entbindungen durchgeführt.

Um unser pflegerisches Team zu unterstützen und Ihre Erfahrungen mit einzubringen, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d). Wir stehen Berufsanfängern offen gegenüber und verfügen über ein individuelles Einarbeitungskonzept, das auf die mitgebrachten Erfahrungen und die Bedürfnisse unserer zukünftigen neuen Kollegen (w/m/d) zugeschnitten ist.

Wir bieten Ihnen:

• Individuell zugeschnittene Einarbeitung für Berufseinsteiger und Profis
  • Aktive Mitgestaltung des Behandlungsprozesses
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum und den Einsatz in einem multiprofessionellen Team
  • Umfangreiche interne und externe Qualifizierungsangebote
  • Entgelt und Beschäftigung nach TVöD
  • Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • HVV-Ticket, Kita-Plätze, Fahrradleasing, Unterstützung bei der Wohnungssuche u. v. m.

Weitere Informationen zur Pflege im Klinikum Lüneburg finden Sie hier.

Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder auf www.wir-pflegen-lueneburg.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

contactImage
Patrick Evel