Medizinische Technologen für Radiologie (MTR) (w/m/d)

Einstellungsdatum
ab sofort

Für unser MTR-Team im Institut für Diagnostische und Interventionelle Radiologie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Medizinische Technologen für Radiologie (MTR) (w/m/d)

unbefristet in Vollzeit. Die Stellen sind teilzeitgeeignet, wenn volle Arbeitstage geleistet werden können.

Wir bieten eine verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team aus mehr als 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Abteilung ist hochmodern ausgestattet (u. a. drei Multi-Slice-CT-Geräte, 1,5T-MRT und 3T-MRT). Pro Jahr werden ca. 40.000 Röntgenleistungen mit 17.000 CT-, 7.000 MRT- und 1.300 NUK-Untersuchungen sowie 500 DSA/Interventionen vorgenommen. Das Institut ist komplett digitalisiert und verfügt über ein modernes KIS/RIS-System sowie PACS.

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (w/m/d)
  • Bereitschaft zur Rotation an den Arbeitsplätzen und zur Teilnahme am Schicht-, Ruf- und Bereitschaftsdienst, auch an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten Ihnen:

• Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interdisziplinären Team
  • Entgelt und Beschäftigung nach TVöD
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Betriebssport
  • Unterstützung bei der Kitaplatz-Vermittlung und betrieblich organisierte Ferienbetreuung
  • Möglichkeit zum Fahrradleasing, HVV-Ticket, Unterstützung bei der Wohnungssuche u. v. m.

Sie haben Lust auf eine patientennahe Tätigkeit in einem professionellen Team?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbungen@klinikum-lueneburg.de.

contactImage
Robert Olah