Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d) für die allgemein-pädiatrische Station

Einstellungsdatum
ab sofort

Wir suchen für unsere allgemein-pädiatrische Station

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d)

in Vollzeit oder Teilzeit.

Das Klinikum Lüneburg ist ein Krankenhaus mit 563 Planbetten und ca. 30.500 vollstationären Fällen in insgesamt 16 Bettenstationen und acht Funktionseinheiten. Die allgemein-pädiatrische Station verfügt über 30 Betten. Auf der Station können Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen zur Diagnostik und Therapie aufgenommen werden. Besondere Schwerpunkte der Station sind die Betreuung von Patienten mit Infektionskrankheiten und neurologische Erkrankungen. Auf der Station erfolgt auch die stationäre Betreuung von Kindern und Jugendlichen, die sich einer Operation unterziehen müssen.

Um unser pflegerisches Team zu unterstützen und Ihre Erfahrungen mit einzubringen, benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (w/m/d). Wir stehen Berufsanfängern offen gegenüber und verfügen über ein individuelles Einarbeitungskonzept, das auf die mitgebrachten Erfahrungen und die Bedürfnisse unserer zukünftigen neuen Kollegen (w/m/d) zugeschnitten ist.

Wir bieten Ihnen:

• Individuell zugeschnittene Einarbeitung für Berufseinsteiger und Profis
  • Aktive Mitgestaltung des Behandlungsprozesses
  • Ein interessantes Aufgabenspektrum und den Einsatz in einem multiprofessionellen Team, in dem der Pflegedienst die Einzel-/Zimmerpflege umsetzt
  • Umfangreiche interne und externe Qualifizierungsangebote
  • Entgelt und Beschäftigung nach TVöD
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • HVV-Ticket, Kita-Plätze, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Unterstützung bei der Wohnungssuche u. v. m.

Weitere Informationen zur Pflege im Klinikum Lüneburg finden Sie hier.

Unsere pädiatrische und geburtshilfliche Station stellt sich im Video vor:

Bitte bewerben Sie sich bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular oder auf www.wir-pflegen-lueneburg.de.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

contactImage
Patrick Evel