Frühchen-Sommerfest der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Einladung zu einem fröhlichen Nachmittag

Das Team der Frühgeborenen-Intensivstation des Klinikums Lüneburg lädt alle ehemaligen und aktuellen kleinen Patienten und ihre Familien zum diesjährigen Frühchen-Sommerfest der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin ein. Es findet am Samstag, 26. August 2023, von 15 bis 18 Uhr im und am Gesellschaftshaus auf dem Gelände der Psychiatrischen Klinik Lüneburg, Am Wienebütteler Weg 1, statt.

Die Klinikclowns überraschen die Gäste mit ihren Späßen. Eine Hüpfburg lädt zum Toben ein. Und für die Kleinsten gibt es eine gemütliche Kuschelecke, in der sie spielen und sich entspannen können.

„Wir möchten mit den Teilnehmern und Gästen einen fröhlichen Nachmittag verbringen. Bei Kaffee, Kuchen und weiteren Leckereien gibt es sicher auch viele Gelegenheiten, sich wiederzusehen und Neuigkeiten auszutauschen“, freuen sich Perinatalkoordinatorin Britta Luckow und Dipl.-Psychologin Katja Füllekrug auf die Veranstaltung.

Besonders bedanken möchten sie sich bei Andreas Ehrlich, der eine Hüpfburg kostenfrei zur Verfügung stellt, sowie der Bäckerei Meyer und „Isermann Buffet“, die Butterkuchen bzw. Kartoffelsalat und kleine Würstchen spenden.

Für Rückfragen zum Sommerfest ist Britta Luckow telefonisch unter 04131 77 2703 oder per E-Mail unter fruehgeborenen.treffen@klinikum-lueneburg.de zu erreichen.