Interdisziplinäre Fortbildung im Klinikum Lüneburg

News Klinikum

„Diagnostische Möglichkeiten bei Morbus Parkinson und atypischen Parkinsonsyndromen“, das ist das Thema der ersten interdisziplinären Fortbildung für Radiologen, Nuklearmediziner und Neurologen am Mittwoch, 5. Juni 2024 im Klinikum Lüneburg.

„Die Diagnostik bei Patienten mit Bewegungsstörungen stellt auch heute noch eine große Herausforderung dar und bedarf einer guten interdisziplinären Zusammenarbeit der verschiedenen Fachdisziplinen“, so Prof. Dr. med. Thomas Rodt, Chefarzt des Instituts für Diagnostische und Interventionelle Radiologie. Unter der Organisation von Dr. Corinna Kade, Fachärztin für Nuklearmedizin und Radiologie, treffen sich Radiologen, Nuklearmediziner und Neurologen zu Vorträgen der drei Fachdisziplinen mit anschließender Diskussion.

Los geht’s um 18:00 Uhr im Hörsaal des Klinikums, Anmeldungen bitte an: radiologie@klinikum-lueneburg.de.